Meister Steinhof Transgender Perücken

1500 Meister Steinhof Perücken® Nähe Hannover Lippstadt Bielefeld. Echthaarperücken, Kunsthaarperücken, Perücken auf Rezept. FAN TV u. NDR Fernsehen als Gast

Meister Steinhof Transgender Perücken

Hallo liebe Gleichgesinnten, Jasmin wendet sich persönlich an Euch.

Hier auf Transgender Peruecken Shop Info möchte ich als Frau mal mit meinen Fans Kontakt aufnehmen und Erfahrungen austauschen. Um eine schöne begehrenswerte Frau zu sein bedarf es so manche Anpassung des Aussehen, dazu gebe ich gerne ein paar kleine gratis Tips.

Wie meine Freundin die  Babsi aus dem Meister Steinhof Haarstudio immer wieder betont: Mit einem stetem Lächeln auf denLippen und guter Laune versprühe ich die mir angeborene Schönheit und Lebensfreude mit meiner femininem fraulichen Ausstrahlung.

Mittlerweile nach den vielen Komplimenten die ich auf Partys bekomme, glaube ich es auch  und bin stolz auf meine Schönheit.

Diese kleine Info hier soll nicht ein umfassendes komplettes Styling abgeben, sondern nur ein paar Anregungen und Grundregeln die Ihr beachten solltet.

Schönheit bekommt man nicht immer in die Wiege gelegt, ein bisschen muss daran getan werden. Fangen wir mal mit dem Kopf der Dame an. Ausschlaggebend ist die Frisur und das Make Up welches die erste Ausstrahlung an Schönheit  rüberbringen soll.

Wenn Ihr Euch mal meine dekorative Kosmetik oben auf dem Foto anschaut, dann werdet Ihr bemerken

Masse ist nicht Klasse!

                                                                          

Das Gesicht bitte vorher mit einem Gesichtsreiniger, auf Cremebasis (besser Verträglich als Gesichtswasser) mit Pads in kreisenden Bewegungen leicht vor zu reinigen.

Als Unterlage zum Schminken nehmt am besten eine Creme welche nicht besonders fetthaltig ist. Man sollte es dann mit einem Creme Make Up versuchen. Um die Gesichtshaare abzudecken empfehle ich ein Gesichts-Puder mit Tönung zu verwenden.Meister Steinhof Transgender Perücken

Nicht die Dekolletee Ansätze vergessen. Bitte zur Schulter hin leicht auslaufen lassen.

Dann ziehe ich die Kontur der Augenbrauen mit Farbstift nach. Besser ist es die Brauen vorher zu zupfen oder zu rasieren. Lidschatten ist Pflicht für die Betonung der Augen, aber bitte nicht übertreiben.Die Wimpern versuche ich mit einer Wimpernzange zu formen damit ein kleiner Schwung nach oben entsteht. Mit ein wenig Rouge betone ich die Wangenknochen.

 Dem Lippenstift sollte ein wenig Aufmerksamkeit entgegen gebracht werden. Am besten die Farbe entsprechend der Kleidung anpassen.

Jetzt kommt meine Leidenschaft, das Aushängeschild die Haare. Da meine eigenen Haare leider nicht das hergeben was ich als anspruchsvolle Frau erwarte, muss ich eben mit einer Zweitfrisur nachhelfen.

Regelmäßig bin ich bei meiner Freundin Babsi zum Fotoshooting im Haarstudio  und nehme die Gelegenheit war und probiere die schönsten Perücken und Haarteile auf.

Bitte beachtet wenn Ihr einen Haarersatz wählt, dann sollte nach Möglichkeit ein Pony dabei sein. Die neuen Modelle mit Lace-Front sind schon irre gut gearbeitet, aber besser ist es wenn der Haaransatz mit Haaren verdeckt wird.

Auf der linken Seite gebe ich Euch ein paar Frisurenanregungen, mehr Auswahl findet Ihr im Babsi Steinhof Haarshop/Perücken-Shop.

Am besten ist für uns Damen eine ganze Perücke, welche einfacher als ein Haarteil zu handhaben ist. Manchmal wählte ich ein Echthaarperücke ein anderes mal lieber eine Kunsthaarperücke.

Die Echthaarperücke setzt ein wenig Geschick voraus da die Frisur des öfteren mit Wicklern geformt werden muss. Zur Reinigung ist das Schmuckstück im Fachgeschäft auch besser aufgehoben. Wer hat der hat!

Meine Kunsthaarperücken kann ich selbst pflegen und die Modelle schnell waschen und an der Luft ohne Wickler trocknen.

Wenn Ihr etwas Frisuren- Beratung braucht dann nur Mut und schnell mal Babsi angerufen 05154/8065 Sie gibt auch gern gratis  Beratung per Tel.

 

 

Crossdresser, Transgender, Transvestiten, Transsexuellen, Transfrauen

 und, und, und…die zu unserer Gemeinschaft gehören. Sie sind keine 2. Wahl sondern durchaus liebenswerte Menschen, aus allen möglichen Berufszweigen.Jasmin Transgender

Der Mensch gibt sich so wie er ist und nicht eine vorgetäuschte Persönlichkeit. Sie benötigen bei der Garderoben und Frisurenberatung eine Fachhand mit feinem und sensiblem Fingerspitzengefühl. Am besten ist das Gespräch bei uns von Frau zu Frau mit Babsi in privat lockerer und ungezwungener Atmosphäre.

 

Der weiteste Anreiseweg der Damen/Herren macht keine Probleme, denn das zu erwartende freundliche Ambiente bei uns wird alle Strapazen schnell vergessen lassen. Hier werden Damen/Herren noch persönlich von der Chefin mit Diskretion (ohne Zuschauer) in die Perückenhandhabung eingewiesen.

Das wird Mann/Frau sicherlich begeistern und feststellen, dass es der richtige Weg ist hier eine Perücke zu erwerben. Gerne wird sie sagen, wir sehen uns wieder meine Freundinnen werde ich demnächst mal mitbringen.

Eine tolle Zweitfrisurenauswahl ist gut und der Preis stimmt. Gerne geben wir vorab Infos per Tel. (05154/8065) wir freuen uns schon auf den neuen Besuchtermin bei uns.

 

NDR Fernsehen u. FAN TV Fernsehen zu Besuch bei Babsi und Jasmin

Hier ein Link zur Sendung NDR Fernsehen

Ein Erfolg!!! mit heutigem Datum 28.08.2016 wurde bei YouTube das Video 140.193 x angeklickt

Hier ein Link zur Sendung FAN TV Fernsehen Niedersachsen

Ein Erfolg!!! mit heutigem Datum 28.08.2016 wurde bei YouTube das Video 301.963 X angeklickt

 

 

.......................................

 

5 Homepages sind für Ihre Belange reserviert worden

http://www.transgender-crossdresser.de

http://www.info.transgender-crossdresser.de
http://www.crossdresser.online-haarshop.de

http://www.transgender-peruecken.de 

http://www.transfrauen.com