Toupetpflaster vom Meisterbetrieb

 

 

Wie befestige ich ein Toupet

 

Um ein Toupet auf dem Kopf bei Herren zu befestigen gibt es verschiedene Möglichkeiten.     <  n507  -  Gisela Mayer Toupet: Neutral

 

Die am meisten verbreitete Methode ist beidseitig klebende Streifen zu benutzen. Der Klebestreifen wird auf das Ersatzteil geklebt die Schutzfolie wird abgezogen und das Toupet auf der Kopfhaut befestigt.

 

Bitte einen Moment gut andrücken. Diese Klebeteile werden auf der Rolle als einzelne Streifen oder als Klebepunkte von uns angeboten, welche täglich erneuert werden müssen.

 

 

    <  n507  -  Gisela Mayer Toupet: Neutral 495,- € 

 

 

Bevor man überhaupt eine Klebeverbindung wählt sollte in der Ellenbeuge ein Haut Reaktionstest durchgeführt werden.

Diese Klebestreifen sind mit der Zeit weiterentwickelt worden und haben jetzt eine Klebewirkung bis zu 4 Wochen. Es wurde darauf geachtet das eine besondere Haltbarkeit bei folgenden Toupetunterbauten gewährleistet ist:

Tüll, Netz, Monofilament und andere Gase. Bei Verwendung dieser Langzeitklebestreifen muss die Kopfhaut mit spez. Mitteln gewaschen und zusätzlich gereinigt werden. Es gibt auch noch zusätzliche Mittel welche zum ablösen des Haarsystems benötigt werden.

Dieses Klebesystem ist etwas aufwendiger, hat aber auch seine Vorteile. Wer diese Arbeit sich ersparen möchte kann sich von Fachhand auch spezielle Toupets Flüssigkleber auftragen lassen und ebenso ca 4 Wochen Klebewirkung erwarten. Die am meisten verbreitete Methode ist beidseitig klebende Streifen zu benutzen. Der Klebestreifen wird auf das Ersatzteil geklebt die Schutzfolie wird abgezogen und das Toupet auf der Kopfhaut befestigt

Weiterhin gibt es die Möglichkeit ein Toupet mittels einweben am  Resthaar verknoten zu lassen. Zwischenzeitlich wächst das eigene Haar nach und der Haarersatz fängt an zu rutschen. Diese Methode hält ca 3-4 Monate und muss dann erneut befestigt werden. Wie man sich denken kann ist diese Befestigung die teuerste.

Eine gute Befestigung welche jeder Herr selbst problemlos am Resthaar durchführen  kann, ist die Clipsbefestigung. Kleine  Minikämmchen mit Clipsvorrichtung werden am Toupet festgenäht und dann am Eigenhaar angeclipst.

Diese Clipse können täglich vom Träger selbst ein und aus geclipst  werden.

Werte Herren Sie merken schon, wer ein Herrentoupet tragen möchte muss sich mit einigen Voraussetzungen beschäftigen.

Der optische Erfolg ist garantiert, jüngeres Aussehen und bei den Damen erfolgreich Kontakte schmieden.

 

Hier Eingang Toupetpflaster Angebote